04.04.2012

Hallo meine Lieben..
Manchmal stelle ich mir die Frage,ob solch ein Lädchen ein Fluch,oder ein Seegen ist.
Ich verbringe unendlich viel Zeit damit,hin und her zu räumen,neu zu dekorieren,zu etikettieren und bin doch nie wirklich zufrieden.
Da geht immer noch etwas..denke ich..
Hm...der weiße Heiligenschein,der sich lustig über mein Kopfhaar gelegt hat,sagt mir ganz deutlich:Kopftuch ist angesagt-oder doch mal wieder Friseur?
Damit wäre das mit dem Fluch geklärt!
Und nun der Seegen:
Wenn ich dann(meist spät am Abend) gegenüber in meiner Wohnung,vom Fenster aus,auf das Lädchen schaue..ja,da kommt dann dieses schöne Gefühl,beim Anblick der Schaufenster,in mir hoch...
Es ist heimelig,warm an zu sehen..
Und ich weiß: Jede Minute war es wert...
Sicher,die Zeit für mich persönlich,hat sich auf ein Minimum reduziert..Ich trage keine Pumps mehr..die sind nicht mit *Schnellflitzer-Sohlen* ausgestattet..
Make up ...na ja...manchmal ist es eben einfach praktischer ohne..
Und der weiße Haaransatz..Danke Anette..ich hatte ihn gar nicht so gesehen :-))
Und auch das ist etwas sehr Schönes: Ich habe Freunde..und die sagen auch mal was..-Das dürfen sie auch!!
Und auch wenn ich manchmal die Lefzen hängen lasse: Ich liebe dieses kleine Lädchen..und ich bin sehr froh,dass ich so viel nette Hilfe von EUCH ALLEN bekomme.
DANKE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen