13.05.2012

Schlappmachen gilt nicht..gez lernste Bänke streichen :-)


Nicht immer sind die Tage so angefüllt mit Lustig und Co...
Heute häng auch ich mal in den Seilen.
Ich schau mal eben nach hinten..Ähm...also kreativ bin ich ja..aber das bezog sich bis vor Kurzem auf das Zeichnen und Malen..
In erster Linie..
Und nun mach ich Sachen,da hätt ich nicht von zu träumen gewagt :-)
Ich filze ...*kicher
Ich kreiere...*kreisch...
Und ich hab  manchmal den Kopp so voll und bin so um,da muß ich einfach rumgammeln
Is ja auch mal ganz nett...
Wenn man die Rechnung ohne Anette macht..
Hach nee...die lässt einen einfach nicht mal ein bisken abk...en..:-)
So nach dem Motto : Heul nicht-hol Sekt!!,sagt Sie : Dann lernste nun Bänke
anmalen!!
Recht hat sie!! 
Es geht immer schlechter,aber auch oft besser im Leben!!
Und ich hab mir was ausgeguckt:

Dies ist die von Anette..
Und ich,ich mach nun auch eine...
Und zwar eine Kuh-Bank..mit roten Hufen und-Dank Anette-einem gepiercten Euter :-)
Ich kann!!-Denn ich will!!
Mal sehen,wie lange ich dafür brauche..ich werd's euch wissen lassen :-)

6 Kommentare:

  1. Nimm war die Zeit sie eilet sich, kehrt nimmer wieder ewiglich.... hat Omma immer gesagt. Also, wenn nich jetzt, wann dann? Aber wir dürfen zwischendurch auch mal atmen.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun,ich schau mal,wann ich zeit finde,zum Luft holen :-)

      Löschen
  2. Die ist wirklich toll geworden! Kompliment ! Wann können wir probe sitzen??.. ;-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Anettes erste Bank..die zweite ist in Arbeit und meine kommt auch bald dazu :-)
      Mittwoch-Abend könnte ich Streich-Hilfe brauchen :-)

      Löschen
  3. ...und wenn ich dann einen großen Garten habe, dann will ich eine hellblaue Bank mit Blümchen! Wenn ich wieder fit bin, meine Lieben dann gehts loooooos....Ich habe soviele Ideen! Hilfeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  4. ich denke,das lässt sich machen:-) Werde erst mal wieder richtig gesund.Dicken Drücker !!

    AntwortenLöschen