27.10.2012

Dekorative Dach-Pfannen

Hallo ihr Lieben..
Lange habe ich nichts mehr hier eingestellt..
Mir fehlte ehrlich gesagt,einfach die Zeit.
Das wird sich aber nun wieder ändern.
Und somit stelle ich euch heute meine neuesten Werke vor..


Hach..mir geht es heute besonders gut. :-)
Wollt Ihr den Grund wissen???
Aaaaalsoooo: *freu..  Soeben wurden etliche dieser hübschen Anschaulichkeiten geordert..
Und zwar als Werbe-Weihnacht-Geschenke,für ausgesuchte Kunden einer recht großen Firma!
Personalisiert und mit leckerem Gebäck, in hübschen Geschenk-Kartons,gehen sie alsbald auf die Reise.
Na das ist doch mal wieder etwas Wundervolles....


Diese dekorativen Bilder,sind auf Pfannen entstanden..Auf Dach-Pfannen..

Mein persönlicher Favorit ist diese tolle Platte..
Weil die auch mit *Pünktchen* geht :-)






Hier eine,die herrliche Advent-Stimmung zaubert




Winter-Spaß..






Das Buch von Weihnachten...

Zum Anschauen und *lesen*




Winter-Fenster...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen