08.03.2012

Es war heute einer dieser Tage..irgendwie kam ich nicht in die Gänge..
Hatte ich mich doch auf Winter eingestellt,nachdem ich gestern Abend im Schneegestöber mit der Fell-Schnauze draußen war...
Und irgendwie passte eigentlich nix. :-(  (So sah ich es..)..Kann ja nicht immer alles prima sein..
                              ABER:
Vorgenommen habe ich mir für morgen: Filz Wolle kaufen..Applikationen kreieren..Auf Röhren applizieren :-)
Und euch dann mal zeigen,was doch alles auf und an den Röhrchen hält und auch noch gut aussieht ..
Darauf freue ich mich..
Also auch da: Der Weg ist das Ziel!!


Und somit zeige ich euch heute mal,wie die Leuchte*Nackig* aussieht:


Und wenn Ihr sie das nächste Mal seht,werde ich dafür gesorgt haben,dass sie, Anstands halber,
ordentlich eingepackt und anmutig vor euch steht-oder liegt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen