27.03.2012

Unicum im Kreativ-Fieber :-)

Tja...was soll ich sagen..
Also ich war ja die meiste Zeit nicht im Lädchen anwesend....Meine Tochter hatte also das Regiment!!
Und ich kann nur sagen: es hat wunderbar funktioniert.
Was ich gesehen und erlebt habe,als ich dann (natürlich war ich sooo neugierig und konnt mir mal wieder einen Kontrollgang nicht verkneifen) unerwartet da aufgetaucht bin,hat mich doch sehr gefreut. :-)))

Anette in Ihrem Element..
Nur so viel: Irgendwann haben die Damen geschnebbelt und der Herr hat:  GEFILZT !!





 Gudrun hat natürlich in Nichts nachgestanden..
Und es begrüssten mich erschreckend schöne Schmink-Geschichten..

 Wie man sieht...mit Droh-Gebärden (Spaß) wurden die Kids zum Schminken gelockt :-))

 Und hierzu sach ich mal nur: An wen,Mädels ,habt ihr gedacht???...


 Ein Fan bleibt immer ein Fan...da kommt nix  drauf ,ausser Wasser und BVB!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen